NABU Rhein-SiegDienstag, 19.03.2024  RSS  forum    kontakt    impressum    home
projekte:
 
Die Naturschule
 
Jugendgruppe
 
Landschaftsgesetz
 
Wahner Heide
extern:
 
Biostation
 
CO² - Spartipps
 
Der Kreis
 
NABU Podcast
 
Naturgucker
 
Pflanzen
 
Rote Liste NRW
 
Vögel beobachten
 
Wildvogel-Telefon NABU Bonn
jahresvogel:
 
2006 Kleiber
 
2007 Turmfalke
 
2008 Kuckuck
 
2009 Eisvogel
 
Veranstaltungen 2009 [PDF]
24.07.2018
Wir sind immer noch hier
 
Sommerlicher Apfelhk
updates sind teuer

Hier passiert jetzt nicht mehr viel

ell + + nabu rhein sieg + + aktuell + + nabu rhein sieg +
Spendenkonto: VR-Bank Rhein-Sieg Kto.-Nr.: 703 953 018  BLZ 370 695 20
NABU Fond - Stichwort: Eulenberg KSK Köln Kto.-Nr.:    1 210 939  BLZ 386 500 00
24.07.2018
Das Archiv des NABU Rhein-Sieg bis März 2010
 
PRESSEFOTO nicht aktiv
Motiv: Rotbuche
© hk
(800 x 533 px)96288 bytes
Downloadzeit etwa:
Modem 56K - 13.76 sec
DSL 768K - 1.00 sec
Datenrettung erfolgreich

Ich lasse zur freundlichen Erinnerung und zum Zeugnis die von mir in den Jahren 2004 - 2009 erstellten und gepflegten Seiten auf eigene Kosten im Netz.

Horst Köcher, Hennef

ell + + nabu rhein sieg + + aktuell + + nabu rhein sieg +
Spendenkonto: VR-Bank Rhein-Sieg Kto.-Nr.: 703 953 018  BLZ 370 695 20
NABU Fond - Stichwort: Eulenberg KSK Köln Kto.-Nr.:    1 210 939  BLZ 386 500 00
04.03.2010
40 Jahre NABU Rhein-Sieg. Und es wird Frühling ...
und die neue NABU Homepage kommt.

Die NABU Rhein-Sieg Homepage ist zur Zeit ein Chaos, aber eine neue ist im Entstehen. Freut euch auf das neue Programm 2010. Rüstet schon mal die GPS-Geräte um die Wahner Heide und den Königsforst virtuell und in der Natur zu entdecken.

2010 wird der NABU Rhein-Sieg 40 Jahre alt. Ein kleiner Naturtag Anfang Oktober in und vor der Biostation wird dies Ereignis würdigen. Kinder werden viel Spaß haben. Natürlich pressen wir wieder Apfelsaft.

Wer hat schon mal einen Weinberg in Eitorf besichtigt und dem Kellermeister über die Schulter geschaut? An dem Tag kann er das.

Öfter mal reinschauen, in Kürze gibt es einen Beitrag, ob die Vögel im Winter weniger wurden. Da gibt es Frühlingspreise zu gewinnen.

Bis dann: Das NABU Team

ell + + nabu rhein sieg + + aktuell + + nabu rhein sieg +
Spendenkonto: VR-Bank Rhein-Sieg Kto.-Nr.: 703 953 018  BLZ 370 695 20
NABU Fond - Stichwort: Eulenberg KSK Köln Kto.-Nr.:    1 210 939  BLZ 386 500 00
Suche im Online-Archiv des "Kölner Stadt-Anzeiger"
Suche im Online-Archiv der "Kölnischen Rundschau"
Alle vergangenen Meldungen:   • top • 
Auswahl nach Jahr:  2024  2021  2018
[01-04]
 NABU aktuell (001) - - - - - - - - - - - - - - - - - - 24.07.2018
Wir sind immer noch hier
updates sind teuer
___________________________________________
ell + + nabu rhein sieg + + aktuell + + nabu rhein sieg +
Spendenkonto: VR-Bank Rhein-Sieg Kto.-Nr.: 703 953 018  BLZ 370 695 20
NABU Fond - Stichwort: Eulenberg KSK Köln Kto.-Nr.:    1 210 939  BLZ 386 500 00
aktuell | allgemeines | downloads ]
forum | links | programm ]
programm_archiv ]
NABU
© NABU Rhein-Sieg    • top •
Kontakt:info@nabu-rhein-sieg.de
Programmierung: horst köcher
aktuell
allgemeines
downloads
forum
links
programm
flora hangelar
fotos
kunst
verwaltung
mitglied werden
 
Ortsgruppe
Niederkassel:
aktivitaeten
generated in: 0.06 sec
Daten von http://nrw.nabu.de/rssfeed.php?noteaser=true fehlen!
Daten von http://www.nabu.de/rssfeed.php?noteaser=true fehlen!