12.06.2005
Website erweitert
Naturschule Aggerbogen
naturschule_Wahlkampf5_350.jpg
Team Naturschule
©Naturschule
Größe des Originals:
(350 x 294 px)
24235 bytes
Downloadzeit:
Modem 56K - 3.46 sec
DSL 768K - 0.25 sec
Der Auftritt der Naturschule Aggerbogen wurde erweitert. Es sieht zwar alles noch so aus wie vorher, aber im Hintergrund hat sich einiges getan. Hinzugekommen ist ein ausbaufähiges Anmeldeformular mit Multifunktion. Der Auftraggeber nannte die Preisgestaltung sehr sozial und hob in seiner Beurteilung die der professionellen Umsetzung der Vorgaben vorausgehende Kreativität hervor, welche letztlich den Ausschlag bei der Auftragsvergabe ergab.
DRUCKEN
ZURÜCK
aktuell :
[0 bis 4 von 4]
Raps
Naturschule Aggerbogen
Auftritt
bubberli
[01-06]
Google
HORSTEES VERGANGENHEIT
HORSTEES FARBEN
aktuell
design
infos
projekte
testaktuell
Horst Köcher  |  Drei-Kaiser-Eiche 21  |  53773 Hennef  |  FON: 0 22 42 – 96 97 397  |  FAX: 0 22 42 – 96 97 396  mail  ×  start
erstellt in: 0.01 sec