CMS für
Fa. Garten Ideen Anlagen
screenshot gia
Die Mädel machen s
Der dringlichste Wunsch des Auftraggeber's aus Sankt Augustin war die exakte Wiedergabe seines durch verschiedene andere Werbemittel bekannten gelben Farbtons auch im Internetauftritt. Nun ist das gerade mit den Farben so'ne Sache, die Darstellung ist sehr stark abhängig von den Bildschirmeinstellungen des Benutzers. Um den Ton nicht allzu stark wie 'Senf' erscheinen zu lassen, wurde er in zwei leicht unterschiedlich getönten Streifen dargestellt.
DRUCKEN
ZURÜCK
projekte :
[0 bis 4 von 4]
NABU Rhein-Sieg
Naturschule Aggerbogen
Biologische Station
Fa. Garten Ideen Anlagen
[01-06]
Google
HORSTEES VERGANGENHEIT
HORSTEES FARBEN
aktuell
design
infos
projekte
testaktuell
Horst Köcher  |  Drei-Kaiser-Eiche 21  |  53773 Hennef  |  FON: 0 22 42 – 96 97 397  |  FAX: 0 22 42 – 96 97 396  mail  ×  start
erstellt in: 0 sec